GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Jederzeit online kündbar

Mit deinem Account einloggen.

Seite 2: Wii-Special - Teil 4 - Das Start-LineUp

Need for Speed Carbon

Der düstere Renner mit seinen illegalen Rennen auf nächtlichen Bergpässen liefert auch auf der Wii derben Rennspaß mit Tuningeinlagen. Ob ihr mit der »Lenkrad«-Steuerung warm werdet, solltet ihr allerdings erst einmal bei einer Probefahrt austesten.

Call of Duty 3

Der WWII-Wii-Shooter ist Inhaltsgleich zur Xbox 360-Version. Allerdings mit drastischen Einsparungen bei der Optik. Auch die Steuerung eures Ego-Schützen ist sehr gewöhnungsbedürftig und wirkt ab und an sehr zäh.

Super Monkey Ball: Banana Blitz

Das drollige Geschicklichkeitsspiel plus Mini-Games ist zwar kein Mega-Hit, aber Fans der Serie, ihrer knuddeligen Äffchen und bockschweren Geschicklichkeitsprüfungen kommen wieder voll auf ihre Kosten.

Tony Hawk’s Downhill Jam

Die Tony Hawk-Serie geht neue Wege. Diesmal beskatet ihr nicht eine frei befahrbare Stadt, sondern stürzt euch in wilden Bergab-Rennen ins Getümmel. Dabei steuert ihr euren Skater, indem ihr die Wii-Fernbedienung in beide Hände nehmt und nach links und rechts kippt.

2 von 4

nächste Seite


zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.