Wii Sports - Tennis-, Golf- und Baseball-Schläger Aufsatz

Mit dem passenden Aufsatz soll das Spielgefühl noch realistischer werden

von Michael Söldner,
16.01.2007 09:11 Uhr

Ubisoft lieferte sein Monster 4x4 und GT Pro Series mit einem Lenkrad-Aufsatz für den Wii Controller aus. Dies nahm sich wohl ein japanischer Hardware-Hersteller zum Anreiz, um auch ein entsprechendes Set für die Sportspiel-Sammlung Wii Sports in die japanischen Regale zu stellen. Damit lässt sich die Remote je nach Spiel in einen Golf-, Tennis oder Baseball-Schläger verwandeln. Der deutlich längere Controller (knapp 40 cm) soll das Spielgefühl noch realistischer werden lassen.

Für knapp 18 Euro wechsel die Remote-Verlängerung ihren Besitzer. Bestellen könnt ihr das Set vorerst nur über einen japanischen Shop.

zu den Kommentaren (1)

Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.