Wii 2 Project Café - Video war Fake - Vermeintliches Enthüllungsvideo war Fälschung

Das in der vergangenen Woche veröffentlichte Enthüllungsvideo des Wii-Nachfolgers war lediglich der Spaß einiger Studenten.

von Michael Söldner,
23.05.2011 09:11 Uhr

In der vergangenen Woche sorgte ein Video im Internet für Aufsehen (siehe Newsmeldung). Darin wurde der vermeintliche Wii-Nachfolger Project Café erstmals gezeigt. Wie sich nun herausgestellt hat, handelte es sich dabei um einen Fake. Einige Studenten wollten damit herausfinden, wie schnell sich virale Videos im Internet verbreiten lassen.

Auch Nintendo hat sich nun offiziell zum Video zu Wort gemeldet und bezeichnete die gezeigte Präsentation als rein spekulativ. Demnach müssen wir uns also noch bis zur E3 2011 gedulden, auf der Pressekonferenz von Nintendo am 7. Juni soll Project Café offiziell enthüllt werden.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen