Xbox Game Pass April: Seid schnell, diese 2 Xbox-Hits fliegen bald raus

Im April 2020 kommen zwar neue Spiele zum Xbox Game Pass dazu, es verabschieden sich aber auch einige: Diese 2 Xbox One-Games solltet ihr nicht verpassen.

von Linda Sprenger,
05.04.2020 10:11 Uhr

Unter anderem das SciFi-Abenteuer Prey verabschiedet sich die nächsten Tage aus dem Game Pass. Unter anderem das SciFi-Abenteuer Prey verabschiedet sich die nächsten Tage aus dem Game Pass.

Xbox Game Pass-User dürfen sich im April auf neue Spiele freuen, die zur Bibliothek des kostenpflichtigen Service hinzugefügt werden, gleichzeitig müssen sie sich allerdings auch wie jeden Monat von einer Handvoll Titel verabschieden.

Also schnell: Gerade bei zwei Spielen wäre es besonders schade, wenn ihr euch die entgehen lassen würdet. Einige Tage habt ihr noch Zeit!

Das sind die Xbox Game Pass-Abgänge im April

Diese Spiele verlassen den Game Pass am 15. April:

Diese Spiele solltet ihr nicht verpassen

Guacamelee Turbo Championship Edition

0:48

  • Genre: Metroidvania, Brawler
  • GamePro-Testwertung: 91

Darum geht's: Im abgefahrenen Jump&Run von Drinkbox verstricken wir uns in eine Sidescroll-Prügelei gegen Sombrero-tragende Skelette, Katzenmenschen und bunte Riesendrachen, und erleben vor allem eine gelungene Hommage an die Metroids und Castlevanias aus der 2D-Ära.

Guacamelee! im Test - Muy bien Juan!   8     0

Mehr zum Thema

Guacamelee! im Test - Muy bien Juan!

Prey

2:54

  • Genre: Ego-Shooter
  • GamePro-Testwertung: 85

Darum geht's: Im Prey-Reboot von Arkane Austin wachen wir als Morgan Yu im Jahr 2032 auf einer von Aliens überrannten Raumstation auf, auf der er eigentlich gemeinsam mit anderen Menschen an der nächsten Evolutionsstufe unserer Spezies arbeiten sollte.

Der Ego-Shooter lässt uns durch eine Open World voller unterschiedlicher Schauplätze streifen. Außerdem sind wir gezwungen, mehrfach Entscheidungen zu treffen, die sich auf das weitere Geschehen auswirken.

Prey im Test - Um die Ecke gespielt   17     0

Mehr zum Thema

Prey im Test - Um die Ecke gespielt

Was ist Xbox Game Pass?

Der Xbox Game Pass ist ein kostenpflichtiger Spiele-Service für die Xbox One, mit dem ihr Zugriff auf über 200 Titel für Xbox One, Xbox 360 und Original Xbox habt.

Mehr zum Game Pass:

Xbox Game Pass - Preise, Spiele, Ultimate: Alle Infos zum Service   30     1

Mehr zum Thema

Xbox Game Pass - Preise, Spiele, Ultimate: Alle Infos zum Service

Es gibt sowohl eine "normale" Game Pass-Variante als auch Xbox Game Pass Ultimate, das zusätzlich eine Xbox Live Gold-Mitgliedschaft enthält.

Welche Spiele zockt ihr gerade im Game Pass und werdet ihr die baldigen Abgänge nachholen?

zu den Kommentaren (11)

Kommentare(11)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen