Xbox Game Pass Januar 2020 - Diese Spiele sind jetzt neu dabei

Microsoft ergänzt sein Game Pass-Portfolio im Januar 2020 um weitere Titel. Ein paar Spiele werden den Service aber auch wieder verlassen.

Im Januar 2020 kommen beim Xbox Game Pass unter anderem GTA 5 und Tekken 7 dazu. Im Januar 2020 kommen beim Xbox Game Pass unter anderem GTA 5 und Tekken 7 dazu.

Update vom 22. Januar
Microsoft hat bestätigt, dass A Plague Tale: Innocence auch für den Xbox Game Pass (Konsole) erscheinen wird. Außerdem kommen Ende Januar noch zwei weitere Titel hinzu.

Ursprüngliche Meldung:

Der Xbox Game Pass gehört neben Xbox Live Gold zu den wichtigsten Services für die Microsoft-Konsole. Er wird regelmäßig um neue Spiele erweitert, so auch im Januar 2020. Ab den genannten Terminen können Abonnenten die Titel herunterladen und - abgesehen von den Kosten für das Abo - ohne weitere Kosten spielen.

Neue Game Pass-Spiele im Januar 2020 für Xbox One

Link zum Twitter-Inhalt

Neue Game Pass-Spiele im Januar 2020 für PC

Hinweis: Auf dem PC befindet sich der Game Pass noch in einer Beta-Version.

Diese Game Pass-Spiele verlassen im Januar 2020 den Service

Genaue Termine, ab wann die Spiele nicht mehr verfügbar sind, gibt Microsoft wie gewohnt nicht bekannt, innerhalb von zwei Wochen ab Bekanntgabe sind die Titel aber für gewöhnlich nicht mehr im Service zu finden.

Was ist Xbox Game Pass?

Der Xbox Game Pass ist ein kostenpflichtiger Spiele-Service für die Xbox One, mit dem ihr Zugriff auf über 200 Titel für Xbox One, Xbox 360 und Original Xbox habt. Es gibt sowohl eine "normale" Game Pass-Variante als auch Xbox Game Pass Ultimate, das zusätzlich eine Xbox Live Gold-Mitgliedschaft enthält.

Alles weitere zu Xbox Game Pass (Preise, Kündigung, Spiele etc.) erfahrt ihr in unserem großen FAQ.

Mehr zum Game Pass:

zu den Kommentaren (161)

Kommentare(117)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.