Xbox Game Pass bekommt noch mehr Spiele im September

Es ist noch nicht vorbei, verkündet Xbox auf Twitter. Für den September sind noch mehr Game Pass-Spiele angekündigt.

von Ann-Kathrin Kuhls,
17.09.2019 15:20 Uhr

Game Pass-Nutzer bekommen im September noch mehr Spielenachschub. Game Pass-Nutzer bekommen im September noch mehr Spielenachschub.

Besitzer des Xbox Game Pass können sich freuen: Auf dem offiziellen Twitter-Account wurden jetzt noch mehr Spiele für den September angekündigt. Die ersten sollen noch diese Woche eintrudeln.

Der Xbox Game Pass enthält eine ganze Menge Titel, die Fans auf ihrer Xbox One für einen monatlichen Beitrag nach Belieben zocken können. Das sind neben Klassikern auch aktuelle Titel wie beispielsweise Gears 5, das ebenfalls im Angebot enthalten ist.

Für den September war das Lineup vermeintlich bereits klar: Gears 5, Dead Cells und Metal Gear Solid: HD Edition waren Teil des Pakets. Dann kamen Mitte September noch Enter the Gungeon und Gonner hinzu. Und jetzt verkündet Xbox Game Pass auf Twitter, dass das immer noch nicht alles war.

Link zum Twitter-Inhalt

Was könnte jetzt noch kommen? Hat sich Microsoft einen absoluten Hochkaräter für den Monatsabschluss aufgehoben? Oder bekommen wir noch ein paar Indieperlen serviert? Wir folgen dem Account mit Argusaugen und halten euch auf dem Laufenden.

Welches Spiel würde euch den September versüßen?

zu den Kommentaren (55)

Kommentare(55)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.