ZombiU - Entwickler von ersten Tests enttäuscht

Beim Entwickler Ubisoft Montpellier zeigt man sich unzufrieden mit den Ergebnissen der frühen Tests zum Survival-Shooter ZombiU.

Den Entwickler graute es nach den ersten Tests zu ZombiU. Den Entwickler graute es nach den ersten Tests zu ZombiU.

Offenbar hatte man sich beim Entwickler Ubisoft Motpellier mehr von ZombiUerhofft. Wie der Producer Guillaume Brunier jetzt in einem Interview mit der englischsprachigen Website nintendolife.com verriet, sei das ganze Team von den eher mittelmäßigen Bewertungen des Wii-U-Startitels enttäuscht gewesen.

»Wir waren von den frühen US-Reviews wirklich enttäuscht. Zwar waren wir uns über die Stärken und Schwächen bewusst, die wir erschaffen hatten, erwarteten jedoch nicht, dass das Feedback so hart ausfiel. Immerhin zeigte sich, dass je mehr Leute unser Spiel spielten, die schlechten Reviews zu einer Minderheit wurden,« so Brunier.

Inzwischen sei man damit zufrieden, wie das Spiel bewertet wurde. Auch uns konnte der Survival-Shooter nur teilweise überzeugen. Warum, dass verrät der Test zu ZombiU.

ZombiU - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (21)

Kommentare(19)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.