Zone of the Enders HD Collection - Patch mit verbesserter Grafik veröffentlicht

Der Entwickler Hexa Drive hat einen Patch für die Zone of the Enders HD Collection auf der PlayStation 3 veröffentlicht. Das Update verbessert die HD-Grafik der Spiele.

von Andre Linken,
26.07.2013 16:23 Uhr

Als im vergangenen Jahr die Zone of the Enders HD Collection auf den Markt kam, war der Erfinder der Serie Hideo Kojima alles andere als zufrieden mit der »verbesserten« Grafik des Spiels. Das ging ihm so zu Herzen, dass die Arbeiten an einer neuen Episode der Serie zunächst auf Eis gelegt wurden. Doch jetzt gibt es Abhilfe.

Das Entwicklerstudio Hexa Drive hat einen Patch für Zone of the Enders HD Collection veröffentlicht, der die Grafik nochmals überarbeitet und deutlich verschönert. Unter anderem steht ab sofort eine noch höhere Auflösung (1080p) zur Auswahl und die Texturen sehen stellenweise besser aus.

Allerdings steht der besagte Patch bisher ausschließlich für die PlayStation-3-Version von Zone of the Enders HD Collection zum Download bereit. Ob und wann das Update auch für die Xbox 360 erscheint, ist bisher noch nicht bekannt.

Zone of the Enders HD Collection - Screenshots ansehen


Kommentare(4)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen