Intruders: Hide and Seek

Intruders: Hide and Seek
PS4

Genre: Action-Adventure

Entwickler: Tessera Studios

Release: 13.02.2019 (PS4)

Läuft gerade Intruders: Hide and Seek - Trailer kündigt VR-Geiseldrama an
Intruders: Hide and Seek - Trailer kündigt VR-Geiseldrama an

Das Action-Adventure Intruders: Hide and Seek handelt von dem zehnjährigen Jungen Ben, der gerade Ferien mit seiner Familie auf einem Landhaus verbringt. Als drei unbekannte Personen einbrechen und seine Eltern als Geiseln nehmen, ist er auf sich allein gestellt um herauszufinden wie er sich, seine Eltern und seine Schwester retten kann. Kämpfen ist für den Jungen keine Option, so setzt das Gameplay vor allem auf Schleichen und Verstecken aus der First-Person-Perspektive. Intruders: Hide and Seek ist auch mit PlayStation VR kompatibel.


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.