Intruders: Hide and Seek

PS4

Genre: Action-Adventure

Entwickler: Tessera Studios

Release: 13.02.2019

Das Action-Adventure Intruders: Hide and Seek handelt von dem zehnjährigen Jungen Ben, der gerade Ferien mit seiner Familie auf einem Landhaus verbringt. Als drei unbekannte Personen einbrechen und seine Eltern als Geiseln nehmen, ist er auf sich allein gestellt um herauszufinden wie er sich, seine Eltern und seine Schwester retten kann. Kämpfen ist für den Jungen keine Option, so setzt das Gameplay vor allem auf Schleichen und Verstecken aus der First-Person-Perspektive. Intruders: Hide and Seek ist auch mit PlayStation VR kompatibel.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen