51 Worldwide Games

Switch

Genre: Geschicklichkeitsspiel

Entwickler: Nintendo

Release: 05.06.2020

Mit 51 Worldwide Games bringt Nintendo gleich, wie der Name schon vermuten lässt, eine Spielesammlung mit 51 Spielen auf die Nintendo Switch. In dieser könnt ihr klassische Brett- und Kartenspiele, wie Mensch ärgere dich nicht, Backgammon oder Präsident spielen. Aber auch Sportarten wie Bowling, Golf, Fußball und vieles mehr wird mit am Start sein. Die Sammlung kann sowohl einzeln als auch im Mehrspieler gestartet werden. Letzterer ist sowohl lokal mit einer oder mehreren Konsolen sowie Online möglich. Übers Internet werden nicht alle Spiele zur Verfügung stehen.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen