Aeon Must Die!

Aeon Must Die!
PS4 Xbox One Switch PC

Genre: Beat ’em up

Entwickler: Limestone Games

Release: 2021 (PC, PS4, Xbox One, Switch)

Läuft gerade Trailer zu Aeon Must Die! kündigt nach der gewaltigen Kontroverse einen Release 2021 an

Aeon Must Die! ist ein Brawler mit einem abgefahrenen Stil. Orientiert an Anime erwartet euch eine Reise durch psychedelische Welten sowie eine Geschichte voller Verrat, Liebe und Rache. Spielerisch ist es zwar ein Brawler, der wird aber um taktische Kampfeinlagen und ein Beziehungs-System aus RPGs erweitert. So sind eure Entscheidungen wichtig, um zu bestimmen, wie euer Held agieren wird. Aeon Must Die! hat aber bereits jetzt eine schwierige Entwicklung hinter sich. In der Woche der Ankündigung des Spiels wurden alle Entwickler entlassen nachdem sie zuvor unter oder gar nicht bezahlt, mentalem Druck ausgesetzt und durch schwerwiegenden Crunch Überstunden machen mussten. Zudem unterliegt das Spiel derzeit noch einem Rechtsstreit, bei wem die Rechte an der IP liegt. Es ist also nicht klar, ob das Spiel wirklich erscheinen wird. Aeon Must Die! soll bisher 2021 für PS4, Xbox One, Switch und PC veröffentlicht werden.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.