Alan Wake's American Nightmare

Alan Wakes American Nightmare
XBLA PC

Genre: Action

Entwickler: Remedy Entertainment

Release: 22.02.2012 (XBLA), 22.05.2012 (PC)

Läuft gerade Quantum Break - Studiotour: So schaut es bei Entwickler Remedy in Finnland aus
Quantum Break - Studiotour: So schaut es bei Entwickler Remedy in Finnland aus

Der Xbox LIVE Arcade-Ableger Alan Wake´s American Nightmare versetzt den Schriftsteller Alan Wake in eine Episode der Mystery-TV-Serie Night Springs. Hier muss er als Meister des Lichts gegen seinen bösen Doppelgänger Mr. Scratch antreten und um das Leben seiner Frau kämpfen. Im Spin-Off geht es wie im Original mit Taschenlampe und Waffen gegen finstere Gestalten, allerdings fällt der Action-Anteil hier deutlich höher aus, als noch im Hauptspiel. Dementsprechend ist auch Wakes Arsenal um neue Waffen aufgestockt. Der Download-Titel bietet rund fünf Stunden Spielzeit in der Solo-Kampagne. Ein Arena-Modus lässt Wake zudem gegen immer stärkere Gegnerwellen antreten, bis die Sonne auf geht.


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.