Conker's Bad Fur Day

N64

Genre: Action

Entwickler: Rare

Release: 05.03.2001

Im Gegensatz zu bisher erschienen Titeln ist Conker das erste Spiel mit einer Altersfreigabe über 16 Jahren. Trotz der süßen Hauptfigur, dem Eichhörnchen Conker, trügt der Eindruck, denn im Spielverlauf bekommt ihr es mit jeder Menge derbem Humor zu tun, der auch schon mal unter die Gürtellinie geht. Conker hat mal wieder zu tief ins Glas geschaut und möchte am nächsten Morgen eigentlich nur nach Hause wanken, doch eine Reihe schräger Ereignisse hindern ihn daran. Löst Rätsel im Story-Modus oder bekriegt euch mit bis zu drei Freunden im Multiplayer.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen