Dragon Ball Z: Ultimate Tenkaichi

PS3 Xbox 360

Genre: Beat ’em up

Entwickler: Spike Co., Ltd.

Release: 04.11.2011 (PS3, Xbox 360)

Lange Zeit war es ruhig um Son Goku und Co. Mit Dragon Ball Z: Ultimate Tenkaichi meldet sich die Sayajin-Truppe zurück auf der PlayStation 3 und der Xbox 360. Der Prügeltitel ist ein Augenschmaus für Fans der Anime-Vorlage. Sämtliche Figuren wurden fantastisch adaptiert, was dazu führt, dass das typische Dragon Ball-Flair perfekt transportiert wird. Spielerisch ist Tenkaichi jedoch ein herber Rückschritt in der DBZ-Serie. Ein beinahe willkürliches Kampfsystem schreckt sogar eingefleischte Dragon Ball-Fans ab.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen