Dragon Ball - Neues Spiel für die PlayStation 4 angekündigt

Das Manga- und Videospiel-Magazin V Jump hat in seiner Juli-Ausgabe ein neues Dragon-Ball-Spiel angekündigt. Viele Informationen liegen dazu aber noch nicht vor.

von Tobias Ritter,
16.05.2014 15:58 Uhr

In einem japanischen Manga- und Videospiel-Magazin wurde ein neues Dragon-Ball-Spiel angekündigt. Details sind aber Mangelware In einem japanischen Manga- und Videospiel-Magazin wurde ein neues Dragon-Ball-Spiel angekündigt. Details sind aber Mangelware

In der Juli-Ausgabe des Manga- und Videospiel-Magazins V Jump wurde am vergangenen Mittwoch ein neues Dragon-Ball-Spiel angekündigt. Erscheinen soll der bisher noch unbenannte Titel für die PlayStation 4, die Xbox 360 und die PlayStation 3. Von der Xbox One ist offenbar keine Rede.

Für die PS4-Konsole von Sony wäre es der erste Dragon-Ball-Titel. Weitere Details zu den Spielinhalten sind bisher allerdings Mangelware. Auf dem Scan des Magazins sind immerhin bekannte Charaktere aus dem Fighting-Manga von Akira Toriyama und dem Anime von Toei Animation. Zudem wird es wohl eine mysteriöse High-Tech-Stadt geben, die in der nahen Zukunft existiert und durch eine Zeitmaschine erreicht werden kann. Außerdem ist bei animenewsnetwork.com die Rede von einer Hyperbolic Time Chamber.

Möglicherweise gibt es bereits auf der im Juni 2014 stattfindenden E3 weitere Details zu erfahren. Ansonsten dürfte auch die Tokyo Game Show 2014 eine gute Adresse für zusätzliche Informationen sein.

zu den Kommentaren (6)

Kommentare(6)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen