Hometown Story: The Family of Harvest Moon

3DS

Genre: Adventure

Entwickler: ToyBox Inc

Release: 02.05.2014

Hometown Story ist eine Lebens-Simulation und wurde ursprünglich unter dem Codenamen »Project Happiness« entwickelt, weil Yasuhiro Wada (Harvest Moon) und sein Entwicklerteam ToyBox Inc mit Hometown Story Freude verbreiten wollen. Wie schon die anderen Titel von Wada wird auch Hometown Story im Harvest-Moon-Universum angesiedelt sein, jedoch eine vollkommen neue Erfahrung bieten. Als Besitzer eines kleinen Ladens leben wir in einer Stadt mit zehn Einwohnern. Wie schon in Harvest Moon können wir uns auch in Hometown Story mit verschiedenen Personen anfreunden und die Zahl der Einwohner allmählich bis zu einem Maximum von 30 erhöhen.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen