Hometown Story: The Family of Harvest Moon

Hometown Story: The Family of Harvest Moon
3DS

Genre: Adventure

Entwickler: ToyBox Inc

Release: 02.05.2014 (3DS)

Läuft gerade Hometown Story - Gameplay-Trailer zur Lebens-Simulation
Hometown Story - Gameplay-Trailer zur Lebens-Simulation

Hometown Story ist eine Lebens-Simulation und wurde ursprünglich unter dem Codenamen »Project Happiness« entwickelt, weil Yasuhiro Wada (Harvest Moon) und sein Entwicklerteam ToyBox Inc mit Hometown Story Freude verbreiten wollen. Wie schon die anderen Titel von Wada wird auch Hometown Story im Harvest-Moon-Universum angesiedelt sein, jedoch eine vollkommen neue Erfahrung bieten. Als Besitzer eines kleinen Ladens leben wir in einer Stadt mit zehn Einwohnern. Wie schon in Harvest Moon können wir uns auch in Hometown Story mit verschiedenen Personen anfreunden und die Zahl der Einwohner allmählich bis zu einem Maximum von 30 erhöhen.


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.