Kalimba

Xbox One Xbox 360 PC

Genre: Jump&Run

Entwickler: Press Play

Release: 17.12.2014 (Xbox One), Entwicklung eingestellt (Xbox 360), 22.04.2015 (PC)

Kalimba (zunächst als »Project Totem« angekündigt) ist ein Plattformer des dänischen Entwicklers Press Play, der sich bereits mit Max: The Curse of Brotherhood einen Namen machen konnte. Der Spieler steuert zwei Teile eines Totems auf einer Insel, die durch Schamanen in Finsternis gehüllt wurde. Allerdings befinden sich die beiden Teile nicht immer auf demselben Kurs und müssen zusammengeführt werden. Neben der Einzelspieler-Kampagne gibt es auch einen kooperativen Mehrspieler-Modus.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen