Mario Party 6

GC

Genre: Geschicklichkeitsspiel

Entwickler: Hudson Soft Company, Ltd.

Release: 16.03.2005

Teil sechs der Mario Party-Reihe bringt euch jede Menge neuer Brettspiele, welche dieses Mal auch mit Mikrofon-Unterstützung funktionieren. Mit eurer Stimme könnt ihr den Charakteren Befehle geben, welche sie dann auf dem Spielfeld ausführen. Neben zwei neuen Charakteren wurde auch ein interessantes neues Feature hinzugefügt: Die Minispiele sind nun abhängig von der Tageszeit und verändern sich bei Tag und bei Nacht, je nachdem, wann ihr spielt. Wählt aus sechs unterschiedlichen Spielbrettern und messt euch mit Freunden beim ultimativen Party-Spaß.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen