Mario Party: Island Tour

3DS

Genre: Geschicklichkeitsspiel

Entwickler: Nintendo

Release: 17.01.2014

Mit Mario Party: Island Tour veröffentlicht der Entwickler und Publisher Nintendo im Frühjahr 2014 einen weiteren Teil der bekannten Partyspiel-Serie für den Nintendo 3DS. Insgesamt bietet der Titel 7 verschiedene Spielbretter, wobei jedes Brett seine eigenen Spielregeln besitzt. Einige der Karten sind auf schnelle Runden von 5-20 Minuten ausgelegt, andere auf die gewöhnlichen 10-30 Minuten Spielzeit. Außerdem können wir uns auf 81 neue Spielmodi freuen, in denen wir uns mit unseren Freunden messen können. Eine Besonderheit dabei ist, dass in Mario Party AR(Augmented Reality)-Karten zum Einsatz kommen sollen.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen