Mario Party DS

NDS

Genre: Geschicklichkeitsspiel

Entwickler: Nintendo

Release: 23.11.2007

Mit zahlreichen Charakteren aus dem Nintendo-Universum gilt es, sich auf unterschiedlichen Spielbrettern wieder auf die Jagd nach nach Münzen und Sternen zu begeben. Mario und seine Freunde wurden von Bowser geschrumpft und müssen nun ihre ursprüngliche Größe wieder erlangen. Gar nicht so leicht, wenn die Welt ganz anders aussieht - und ein bisher freundlicher Garten oder ein gemütliches Musikzimmer auf einmal voll ungeahnter Gefahren stecken! Insgesamt gibt es fünf unterschiedliche 3D-Spielbretter mit jeweils verschiedenen Endgegnern.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen