Max Payne 3

PS3 Xbox 360 PC

Genre: 3rd-Person-Shooter

Entwickler: Rockstar Vancouver

Release: 18.05.2012 (PS3, Xbox 360), 01.06.2012 (PC)

Max Payne verschlägt es im dritten Teil der Actionspiel-Reihe nach Sao Paulo in Brasilien, denn in seiner angestammten Heimat New York hat der abgehalfterte Ex-Bulle gerade Stress mit einem Mafia-Clan. In Sao Paulo verdingt sich Max als Sicherheitsberater für eine Industriellenfamilie – ein augenscheinlich entspannter Job. Doch als die Frau seines Auftraggebers entführt wird, ist’s mit dem süßen Müßiggang vorbei. Rockstar Games setzt in Max Payne 3 ganz auf cineastische Inszenierung mit spektakulären Feuergefechten und überträgt dieses Konzept sogar in den Mehrspieler-Part. Erstmals in der Seriengeschichte kämpfen hier bis zu 16 Spieler gegeneinander, mal in klassischen Team-Modi, mal in ungewöhnlichen Max-gegen-alle-Varianten, aber immer mit den serientypischen Hechtsprüngen und Zeitlupen-Manövern.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen