Naruto: Rise of a Ninja

Xbox 360

Genre: Action

Entwickler: Ubisoft Montreal

Release: 01.11.2007

Naruto: Rise of a Ninja basiert auf dem aus der Anime-Serie bekannten Helden. Vor 12 Jahren fiel ein gefürchteter 9-schwänziger Dämon über das Dorf Konoha her. Viele Ninja fielen im Kampf gegen den Dämon, doch der stärkste unter ihnen konnte den Dämon in ein Neugeborenes bannen Naruto. Naruto ist nun 12 Jahre alt und befindet sich in der Ausbildung zum Ninja. Er interessiert sich mehr für Raufereien als für Schularbeiten und möchte der Größte Ninja aller Zeiten werden. Er wird niemals aufhören, diesen Traum zu verfolgen und sich den Respekt und die Anerkennung zu verdienen. Dies ist seine Geschichte.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen