New Super Luigi U

Wii U

Genre: Jump&Run

Entwickler: Nintendo

Release: 26.07.2013

New Super Luigi U ist ein DLC für den Wii U-exklusiven Titel New Super Mario Bros. U, soll aber auch als eigenständiges Spiel in den Handel wandern. Darin übernimmt man - Überraschung - die Rolle von Luigi. Zudem soll man auch in die Rolle von Mopsie schlüpfen können. In New Super Luigi U werden die 82 Kurse des Hauptspiels New Super Mario Bros. U mit einem knapperen Zeitlimit versehen und an die Fähigkeiten von Luigi angepasst. Der kann nämlich höher springen, braucht aber auch länger, um nach einem Sprint wieder zum Stehen zu kommen. Wie der Titel vielleicht schon vermuten lässt, steht Mario dieses Mal nicht als spielbarer Charakter zur Auswahl.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen