Sniper Elite VR

PS4 PC

Genre: Ego-Shooter

Entwickler: Rebellion

Release: 2020 (PC, PS4)

Sniper Elite VR ist ein Ableger der Shooter-Reihe Sniper Elite, der speziell für Virtual-Reality-Systeme konzipiert wurde. So setzt der Titel auf die First-Person-Perspektive und unterstützt Bewegungssteuerung. Wie schon vorangegangene Teile der Reihe spielt auch Sniper Elite VR im Zweiten Weltkrieg. Allerdings schlüpfen Spieler diesmal nicht in die Haut des bisherigen Protagonisten Karl Fairburne, sondern in die eines italienisches Widerstandskämpfers. Hingegen sollen die aus der Sniper-Elite-Reihe gewohnte Bewegungsfreiheit und die X-Ray-Kill-Kamera auch in dem VR-Ableger für Abwechslung sorgen.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen