Stranded Sails - Explorers of the Cursed Islands

PS4 Xbox One Switch PC

Genre: Adventure

Entwickler: Lemonbomb Entertainment

Release: 17.10.2019 (PC, PS4, Xbox One, Switch)

Stranded Sails bringt Stardew Valley in die Karibik. Als wahlweise Sohn oder Tochter eines Kapitäns stranden wir auf einer tropischen Insel, abseits jeglicher Zivilisation. Da Papa allerdings verletzt ist, liegt es nun an uns, das Ruder in die Hand zu nehmen. Dabei müssen wir von Insel zu Insel reisen und Ressourcen sammeln um unser Überleben zu sichern. Allerdings sollen die Inseln nicht ganz so friedlich sein, wie sie auf den ersten Blick wirken. Zudem müssen wir nicht nur für unser eigenes Wohl Sorge tragen, sondern auch die hungrigen Mäuler der verbliebenen Crew-Mitglieder stopfen. Besonders an Stranded Sails sind unterschiedlichen Quests, denen wir uns auf unserer Reise annehmen können. Die Entwickler wollen trotz der Open World und dem Survival-Aspekt ein ganz eigene Story erzählen, bei der wir herausfinden sollen, welches Geheimnis hinter der mysteriösen Inselgruppe steckt. Entwickelt wird das Spiel von dem deutschen Studio Lemonbomb Entertainment in Düsseldorf.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen