Until Dawn: Rush of Blood

PS4

Genre: Ego-Shooter

Entwickler: Supermassive Games

Release: 13.10.2016

Until Dawn: Rush of Blood ist ein eigenständiger Railshooter-Ableger zum Horrorspiel Until Dawn für PlayStation VR. Der First-Person-Rail-Shooter bedient sich zwar des Until-Dawn-Settings und lehnt sich lose an die Handlung des Horrorspiels an, indem er den geistigen Abstieg einer Spielfigur in den Wahnsinn thematisiert, damit enden die Gemeinsamkeiten aber schon. Rush of Blood schickt Spieler nämlich aus der Ego-Ansicht auf eine gruselige Achterbahnfahrt, während der man von allen Seiten angegriffen wird und auf jede Menge Gegner schießen muss. Während man auf Schienen durch verschiedene Szenen fährt sollte man im Stil von Until Dawn mit einigen Schockmomenten rechnen.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen