PS Plus - Gratis-Spiele für Dezember 2017 nur noch für kurze Zeit verfügbar

Bevor die PS Plus-Spiele für Januar 2018 in den PS Store wandern, habt ihr noch die Möglichkeit, euch die Gratis-Titel für Dezember 2017 zu schnappen.

Darksiders 2 - Deathinitive Edition ist nur noch für kurze Zeit verfügbar. Darksiders 2 - Deathinitive Edition ist nur noch für kurze Zeit verfügbar.

Mit den PS Plus-Spielen für Januar 2018 dürfen wir uns diesmal unter anderem auf Deus Ex: Mankind Divided und Batman: The Telltale Series für die PS4 freuen. Bevor die neuen PS Plus-Titel ab heute, den 2. Januar 2018, in den PS Store wandern, habt ihr aber noch die Möglichkeit, euch die PS Plus-Spiele des Dezember 2017-Aufgebots zu schnappen.

Voraussichtlich heute Mittag landen die neuen PS Plus-Spiele im Store und ersetzen die alten. Sputet euch also! Hier noch einmal alle Gratis-Titel für den Dezember 2017 in der Übersicht:

Die kostenlosen PS Plus-Spiele im Dezember 2017

Darksiders 2 - Deathinitive Edition Release Trailer Video starten 2:01 Darksiders 2 - Deathinitive Edition Release Trailer

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.