Läuft gerade Ancestors: The Humankind Odyssey - Open-World-Spiel vom Assassin's-Creed-Erfinders im Gameplay-Trailer
Ancestors: The Humankind Odyssey - Open-World-Spiel vom Assassins-Creed-Erfinders im Gameplay-Trailer

6 Aufrufe

Ancestors: The Humankind Odyssey - Open-World-Spiel vom Assassin's-Creed-Erfinders im Gameplay-Trailer

Wie bereits angekündigt, zeigte Patrice Desilets auf den Game Awards neues Videomaterial zu seinem Spiel Ancestors: The Humankind Odyssey. Das startet vor über 10 Millionen Jahren und soll die Entstehungsgeschichte von Lucy erzählen, dem Missing Link zwischen Menschenaffen und dem heutigen Menschen. Zusammen mit den ersten neuen Szenen gibt es auch einen Releasetermin: Schon im nächsten Jahr soll das Spiel erscheinen.

Der Trailer zeigt verschiedene Spielabschnitte und die Entwicklung der Menschenaffen. Vor pber 10 Millionen Jahren ähneln sie noch sehr stark normalen Affen und leben tierisch. Im Laufe der Zeit entwickeln sie allerdings eine Zivilisation und Kultur. Sie finden sich in Gruppen zusammen und fangen an Werkzeuge wie Speere zu benutzen und komplexere Gegenstände herzustellen.

Während die Menschenaffen zu Beginn noch die Beute sind, jagen sie im Laufe der Zeit dank ihrer Evolution auch gefährliche Raubtiere. Im Laufe der Game Awards wird es zudem eine 20-minütige Gameplay-Session geben.


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.