Ancestors: The Humankind Odyssey

PS4 Xbox One PC

Genre: Action-Adventure

Entwickler: Panache Digital Games

Release: 06.12.2019 (PS4, Xbox One), 27.08.2019 (PC)

Bei Ancestors: The Humankind Odyssey handelt sich um ein Third-Person-Action-Adventure mit Survival-Elementen, das den Spieler die größten Momente der Menschheitsgeschichte nacherleben lässt. Es spielt in Afrika vor zehn Millionen Jahren und soll dort vor einer Millionen Jahre enden. Euer Ziel ist dabei stets, das Überleben eures Nachwuchses sicherzustellen. Denn der übernimmt die Fähigkeiten in die nächste Generation. Die Evolution findet über einen Skilltree statt, in dem ihr nur allzu menschliche Fähigkeiten wie beispielsweise den aufrechten Gang freischaltet. Das passiert aber nur stufenweise. Die erste Stufe des aufrechten Gegnd bekommt ihr zum Beispiel schon sehr früh. Mit der könnt ihr aber nur wenige Schritte stehend absolvieren, eh ihr wieder zu einer vierbeinigen Fortbewegung zurückschaltet.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen