Läuft gerade Assassin's Creed Mirage - So sieht Basims Abenteuer im Trailer aus

1680 Aufrufe

Assassin's Creed Mirage - So sieht Basims Abenteuer im Trailer aus

Im drei Minuten langen Videodebüt seht ihr Held und Setting des neuen AC. Wer genau aufpasst, erkennt viele Anspielungen auf das allererste Assassin's Creed. Denn Assassin's Creed Mirage versteht sich als Best-of der bisherigen Serienteile mit einem starken Fokus auf die alte Ubisoft-Formel, bevor die Reihe mit Origins, Odyssey und Valhalla immer mehr zum Rollenspiel wurde.

Der Trailer zeigt, wie sich Protagonist Basim Ibn Ishaq im Bagdad des Jahres 861 nach Christus als Dieb durchs Leben schlägt, bevor er zum Assassinen wird. Seine spätere Mentorin Roshan ist Teil der Verborgenen (Hidden Ones), bei denen es sich um die Vorgängerorganisation der Assassinen handelt. Wie im Video zu Mirage zu sehen, werdet ihr jedoch auch dem aus Teil 1 bekannten Assassinen-Hauptquartier Alamut einen Besuch abstatten. Allerdings befindet sich diese zur Zeit des Spiels noch im Bau.

Assassin's Creed Mirage erscheint 2023, ein genauer Releasetermin steht noch nicht fest. Hier geht es zu unserem Übersichtsartikel mit allen Ankündigungen aus der Ubisoft Forward.


Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
16.298 Videos
67.404.330 Views