Läuft gerade Borderlands: The Handsome Collection - Gratis-Update liefert Ultra HD-Optik für PS4 Pro & Xbox One X

Borderlands: The Handsome Collection - Gratis-Update liefert Ultra HD-Optik für PS4 Pro & Xbox One X

29.03.2019 14:15 Uhr

Das große Remaster vom ersten Borderlands-Teil war nicht das einzige Upgrade, das Entwickler Gearbox im Rahmen der Enthüllung von Borderlands 3 bekannt gegeben hat.

Denn auch Borderlands: The Handsome Collection, die bereits überarbeitete Sammlung von Borderlands 2 und Borderlands: The Pre-Sequel, wird noch einmal kräftig aufgefrischt.

Borderlands 3 - Klassen, Story, Gameplay-Infos & mehr geleakt

Wer eine PS4 Pro oder eine Xbox One X daheim hat, darf sich nämlich schon bald über ein kostenloses Grafik-Update freuen, das Ultra HD-Texturen nachliefert. Schon am 3. April wird das Update verfügbar sein.

Die erneuerten Texturen der Spiel-Charaktere, Fahrzeuge, Waffen und der Umgebung sollen zwar vor allem auf 4K-Fernsehern zur Geltung kommen, doch laut Gearbox sind die Neuerungn auf jedem Bildschirm gut erkennbar. Auch die Zwischensequenzen aus den Spielen wurden erneuert und Anti-Aliasing sowie Schatteneffekte wurden verbessert.

Das Ultra HD-Texture Pack ist für Besitzer des Originals und Neukunden kostenlos. Wer also nach dem Borderlands-Remaster wissen will, wie es weitergeht und grafisch keine Kompromisse eingehen möchte, wird hier gut versorgt.

Spiele-Trailer
13.215 Videos
60.861.867 Views

Borderlands: The Handsome Collection

Genre: Action

Release: 27.03.2015 (PS4, Xbox One)


Kommentare(2)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen