Läuft gerade Call of Duty: Black Ops 4 - 5 wichtige Neuerungen im Multiplayer
Call of Duty: Black Ops 4 - 5 wichtige Neuerungen im Multiplayer

3919 Aufrufe

Call of Duty: Black Ops 4 - 5 wichtige Neuerungen im Multiplayer

Call of Duty: Black Ops 4 macht in diesem Jahr einiges anders: Die traditionelle Solo-Kampagne wurde gestrichen, stattdessen springt Entwickler Treyarch mit dem Blackout-Modus auf den aktuellen Battle Royale-Trendzug auf. Der Zombie-Koop-Modus bekommt nun mehr Startszenarien als jemals zuvor und auch am Multiplayer-Modus haben die Entwickler fleißig geschraubt. Unter anderem feiern die Specialists aus Black Ops 3 ihre Rückkehr, in Black Ops 4 wird allerdings noch mehr Wert auf deren spezielle Fähigkeiten gelegt.

Doch das ist noch nicht alles, denn es gibt noch einige weitere wichtige Neuerungen. Fünf davon stellt euch Tobi in diesem Video vor.

Noch mehr zu Call of Duty: Black Ops 4 sowie unsere ersten Eindrücke vom Multiplayer-Modus erfahrt ihr in unserem Übersichtsartikel.


Kommentare(2)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Specials
4.513 Videos
39.737.095 Views