Läuft gerade Cancelled Games - 7 Spiele, die leider nie mehr veröffentlicht werden
Cancelled Games - 7 Spiele, die leider nie mehr veröffentlicht werden

21 Aufrufe

Cancelled Games - 7 Spiele, die leider nie mehr veröffentlicht werden

Nicht jedes Spiels, das einst in Entwicklungs war, wurde auch tatsächlich veröffentlicht. Immer wieder muss die Arbeit an einem neuen Titel abgebrochen werden. Mal sind die Entwickler mit der Qualität ihrer Arbeit unzufrieden, mal reicht das Geld nicht mehr. Es gibt etliche Gründe, warum Spiele nicht fertig entwickelt werden.

Von den meisten dieser Spiele-Produktionen erfahren wir als Kunden meist gar nichts. Ab und an sickern aber Szenen aus eingestellten Spiele-Prototypen durch oder bereits angekündigte Spiele, werden ganz offiziell eingestellt und uns bleiben nur die einst veröffentlichten Trailer übrig.

Einige dieser eingestellten Spiele, stellen wir in diesem Video vor und zeigen, was hätte sein können.


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.