Läuft gerade Darauf können sich PS4 Spieler freuen - Sony stellt kommende Highlights vor
Darauf können sich PS4 Spieler freuen - Sony stellt kommende Highlights vor

9487 Aufrufe

Darauf können sich PS4 Spieler freuen - Sony stellt kommende Highlights vor

2018 war ein gutes Jahr für Sony. Mit Exklusivtiteln wie God of War, Marvel's Spider-Man, oder Detroit: Become Human konnten sowohl Fans als auch Kritiker begeistert werden. In einem Trailer zeigt der Publisher nun, dass es auch in Zukunft viele Spiele gibt, auf die ihr gespannt sein dürft. 

Das Highlight-Video stellt dabei die wichtigsten kurz vor. Mit dabei sind auch wieder einige PS4-Exklusives wie Days Gone, Concrete Genie, Ghost of Tsushima oder The Last of Us: Part 2.

Leider sind bisher noch nicht von allen Spielen die Release-Termine bekannt. Sony verwendet auch nirgendwo das Jahr "2019". Es kann daher nicht als Bestätigung für einen diesjährigen Release gesehen werden. Wann Ghost of Tsushima und Co. erscheinen, lässt sich daher weiterhin nicht sagen. 

Natürlich hat nicht jede kommende Veröffentlichung im Video Platz gefunden. Wir haben für euch alle bisher bekannten Spiele in unserer PS4 Release-Liste 2019 zusammengefasst, die dieses Jahr oder später in die Läden kommen. 


Kommentare(29)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.