Läuft gerade Days Gone - Angespielt-Video: Walking Dead zum Selberspielen
Days Gone - Angespielt-Video: Walking Dead zum Selberspielen

3059 Aufrufe

Days Gone - Angespielt-Video: Walking Dead zum Selberspielen

Wie würde The Last of Us mit Daryl aus The Walking Dead als Hauptdarsteller aussehen? Vermutlich so wie Sonys neuer Zombie-Shooter Days Gone

Zwei Jahre vor dem Spielgeschehen wurde durch eine Krankheit fast die gesamte Menschheit ausgelöscht. Das größte Problem der Überlebenden ist, dass sich ein Teil der Erkrankten in blutdurstige Monster verwandelt hat. Diese sogenannten Freaker (in Days Gone gibt es eigentlich keine Zombies) jagen nun alles Lebendige und sind deswegen auch hinter unserem Helden Deacon St. John her. Mit diesem Ex-Biker brettern wir auf einem Motorrad durch die Apokalypse und versuchen so gut es geht zu überleben. 

Ebenfalls interessant: Die Highlights der Sony-E3-Pressekonferenz 

Im E3-Preview-Video besprechen Rae Grimm und Julius Busch, wie die Open World des PS4-exklusiven Shooters funktioniert und wie wichtig die Story in Days Gone sein wird. Dabei kommt wenig überraschend immer wieder der Vergleich zu Naughty Dogs Adventure-Vorbildern The Last of Us und Uncharted auf. Kann Days Gone bei der Konkurrenz mithalten?


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

E3
1.346 Videos