Läuft gerade Death Stranding - PSX 2017-Trailer zeigt erstmals nichtmenschliche Gegner
Death Stranding - PSX 2017-Trailer zeigt erstmals nichtmenschliche Gegner

4885 Aufrufe

Death Stranding - PSX 2017-Trailer zeigt erstmals nichtmenschliche Gegner

Im Rahmen der PlayStation Experience 2017 wurde endlich auch wieder ein neuer Trailer zum PS4-exklusiven Death Stranding gezeigt. Gameplay gab es zwar nicht zu sehen, aber dafür hält der CGI-Trailer ein paar Überraschungen bereit. So dürfen wir zum ersten Mal auch einen Blick auf die nichtmenschlichen Gegner werfen, mit denen wir es in Hideo Kojimas neuem Spiel zu tun bekommen werden.

Einen Release-Termin für Death Stranding gibt es noch immer nicht.


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
17.865 Videos
70.782.406 Views

Death Stranding

Genre: Action

Release: 14.07.2020 (PC), 24.09.2021 (PS5), 08.11.2019 (PS4), 30.01.2024 (iOS)