Death Stranding - PlayStation 4
Action  |  Release: 2018  |  Publisher: -  |  auch für: PC
Cover zu Death Stranding - PlayStation 4
Wertung
 - 

News

Death Stranding (PS4) - Skript noch nicht fertig, Hideo Kojima arbeitet noch an der Story

Death Stranding wird wohl noch eine ganze Weile auf sich warten lassen. Darauf deuten die neuesten Tweets von Hideo Kojima hin, in denen er mitteilt, immer noch am Skript zu arbeiten. » mehr
09.10.2017

Death Stranding (PS4) - Hideo Kojima erklärt, welchen Einfluss Dunkirk auf sein neues Spiel hat

In einem Essay kritisierte Hideo Kojima das kompetitive Wesen der Spieleindustrie und gelobte für Death Stranding Besserung. Außerdem soll der Kriegsfilm Dunkirk als Inspirationsquelle für das neue Spiel dienen. » mehr
29.08.2017

Hideo Kojima (PS4) - Metal Gear-Schöpfer zeigt sich dankbar für künstlerische Freiheit bei Konami

Hideo Kojima hat sich zwar nicht unbedingt im Guten von Konami getrennt, ist aber dennoch dankbar: Er habe stets alle Freiheiten genossen und sei immer in der Lage gewesen, das zu machen, was er wollte. » mehr
18.08.2017

Death Stranding (PS4) - Arbeit an Hideo Kojimas Spiel ist "völlig anders", sagt Mads Mikkelsen

Mads Mikkelsen übernimmt in Hideo Kojimas PS4-Exklusivtitel Death Stranding eine wichtige Rolle. Die Arbeit an dem Spiel unterscheide sich allerdings grundlegend von allem, was er bisher gemacht habe, wie der Schauspieler berichtet. » mehr
17.08.2017 » Alle News zu Death Stranding - PS4 (33)

Screenshots

Alle Screenshots zu Death Stranding (PS4)
14.06.2016
Alle Screenshots zu Death Stranding (PS4)
14.06.2016
Alle Screenshots zu Death Stranding (PS4)
14.06.2016
Alle Screenshots zu Death Stranding (PS4)
14.06.2016

Details zu Death Stranding - PlayStation 4

Death Stranding ist das erste Spiel von Kojima Productions ohne die Zugehörigkeit zu Konami. Mit beteiligt am Projekt sind namhafte Persönlichkeiten wie Guillermo del Toro, Norman Reedus und Mads Mikkelsen. Nach monatelanger Suche wählte Kojima die Decima Engine für sein Spiel, die ursprünglich von Guerilla Games für Killzone sowie das kommende Open World-Spiel Horizon Zero Dawn programmiert wurde. Diese Engine hat sich den Ruf erarbeitet, ein technisches Powerhouse zu sein und soll so den Visionen von Kojima möglichst viel Spielraum lassen. Die Geschichte, die Death Stranding erzählen will, ist noch nicht allzu deutlich erkennbar, doch scheint sich das Spiel um die großen Themen der Menschheitsgeschichte zu drehen: Tod und Leben stehen ebenso im Zentrum der ausdrucksstarken Bildsprache wie der Widerstandskampf gegen eine autoritäre Obrigkeit.
Cover zu Death Stranding - PlayStation 4
Plattformen: PS4 PC
Genre Action
Untergenre: -
Release D: 2018
Publisher: -
Entwickler: Kojima Productions
Webseite:
USK: keine Angabe
Spiele-Logo: Download
 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
© Webedia - alle Rechte vorbehalten