Läuft gerade Destiny 2: Orpheuss-Rigg - Video: Warum jeder Jäger diese Stiefel haben will
Destiny 2: Orpheuss-Rigg - Video: Warum jeder Jäger diese Stiefel haben will

4089 Aufrufe

Destiny 2: Orpheuss-Rigg - Video: Warum jeder Jäger diese Stiefel haben will

In Destiny 2 macht ein neuer exotischer Gegenstand für Jäger die Runde. Die Stiefel "Orpheuss-Rigg" können zufällig aus einem exotischen Engramm gewonnen werden. Herausragend sind gar nicht unbedingt die Werte des Gegenstands, sondern der exotische Effekt.

Unheimliche Pfeile

Im Tooltipp des Items lesen wir: "Bietet Fähigkeiten-Energie für jeden durch Schattenschusss-Anker gebundenen Feind."
Hierzu nutzen wir den Fokus Nachtpirscher, der einen Pfeil als Super-Fähigkeit verschießen kann. Dieser Pfeil bindet Gegner in einem bestimmte Umkreis an sich, betäubt und lähmt sie.

Für jeden angebundenen Gegner bekommen wir mit diesen Stiefeln also Super-Energie zurück. So füllt sich die Energieleiste also augenblicklich und der Pfeil ist wieder einsatzbereit. Außerdem wird auch die Granantenfähigkeit, der Nahkampf-Angriff und die Klassenfähigkeit aufgeladen. Vorsicht: Der Effekt funktioniert bei einer Gegnergruppe jeweils nur einmal.

Unterstützung vom Experten

Michael Neubauer aka "Nero" vom Destiny-Kanal Venero TV hat dieses Guide-Video für GameStar und GamePro erstellt.
Auf seinem Youtube-Kanal findet ihr viele weitere Destiny Videos, die euch beim Leveln oder Ausrüsten helfen.

Zu Einsteiger-Tipps hat Clape schon einmal GamePro Redakteur Mirco Kämpfer befragt.
Beim Unboxing der Collector´s Edition war Fritz auf der Suche nach dem eigentlichen Spiel.

 


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Destiny 2

Genre: Shooter

Release: 24.10.2017 (PC), 12.11.2020 (PS5), 06.09.2017 (PS4, Xbox One), 10.11.2020 (Xbox Series X/S)