Läuft gerade Diablo Immortal - Enthüllungstrailer zum Mobile-Spiel im Diablo-Universum
Diablo Immortal - Enthüllungstrailer zum Mobile-Spiel im Diablo-Universum

665 Aufrufe

Diablo Immortal - Enthüllungstrailer zum Mobile-Spiel im Diablo-Universum

Doch kein Diablo 4, wie wir es uns wünschen! Blizzard stellt auf der Blizzcon 2018 mit Diablo Immortal einen Mobile-Ableger seiner beliebten Action-Rollenspiel-Marke vor. Der Ankündigungstrailer oben gibt einen ersten Eindruck von Diablo Immortal. Darin enthalten sind sechs spielbare Klassen: Kreuzritter, Barbar, Zauberin, Dämonenjäger, Mönch und Totenbeschwörer.

Ein Releasetermin für das neue Diablo für Handys und Tablet gibt es noch nicht, Diablo Immortal soll laut Blizzard »bald« erscheinen - dabei hatten sich PC-Spieler wohl eher ein echtes Diablo 4 für den PC erhofft.


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.