Läuft gerade Dragon's Dogma 2 ist ein absolutes Open World-Highlight
Dragons Dogma 2 ist ein absolutes Open World-Highlight

16315 Aufrufe

Dragon's Dogma 2 ist ein absolutes Open World-Highlight

Am 22. März erscheint Dragon’s Dogma 2 für PS5, Xbox Series X/S und PC. Nachdem uns das schon beim ersten Anspielen mit seinem actiongeladenen Kampfsystem und der weitläufigen Spielwelt begeistert hat, war unsere Prognose damals: Es könnte tatsächlich richtig gut werden! Allerdings blieben damals noch ein paar wichtige Fragen offen.

Mittlerweile konnten wir in über 50 Stunden die Story durchspielen und haben uns auch nach dem Abspann noch mit reichlich imposanten Ungetümen der griechischen Mythologie gekabbelt. Und: Dragon’s Dogma 2 ist richtig klasse. Doch Capcom hat hier sicher kein Spiel entwickelt, das bei jedem Fan von Open World-Rollenspielen klickt – egal wie cool es aussieht- Was wir damit genau meinen, erklären wir euch im Testvideo.


Kommentare(17)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.