Läuft gerade Elite Dangerous: Video nimmt euch auf Tour durch den neuen Weltraumhafen mit
Elite Dangerous: Video nimmt euch auf Tour durch den neuen Weltraumhafen mit

15 Aufrufe

Elite Dangerous: Video nimmt euch auf Tour durch den neuen Weltraumhafen mit

Mit Odyssey erhält Elite: Dangerous im Laufe des Jahres noch eine große Erweiterung. Die größte Neuerung ist darin, dass ihr fortan nicht mehr an euer Raumschiff gebunden seid. Stattdessen könnt ihr nun auch zu Fuß Planeten erkunden. 

Im neuen Trailer zeigen die Entwickler außerdem eine weitere Neuerung, die mit dem Addon hinzugefügt wird: Ein großer Weltraumhafen. Dort erwarten euch verschiedene Geschäfte, NPCs mit Aufträgen und vieles mehr. Dabei kann alles frei und nach eigenem Ermessen erkundet werden.

Elite Dangerous: Odyssey soll nach aktuellen Plan noch im Frühjahr 2021 für den PC erscheinen. Eine Alpha startet am 29. März 2021.


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.