Läuft gerade Far Cry 5 - Gameplay-Trailer zeigt kommende DLCs & Far Cry 3 Classic
Far Cry 5 - Gameplay-Trailer zeigt kommende DLCs + Far Cry 3 Classic

6847 Aufrufe

Far Cry 5 - Gameplay-Trailer zeigt kommende DLCs & Far Cry 3 Classic

Der Season Pass zu Far Cry 5 versorgt uns nach dem Release mit drei Erweiterungen, die uns gegen Zombies kämpfen lassen, auf den Mars schicken und mitten in den Vietnamkrieg werfen.

Der Season Pass-Trailer zum kommenden Ubisoft-Shooter stellt uns die drei DLCs Hours of DarknessDead Living Zombies und Lost on Mars mit kurzen Gameplay-Ausschnitten ein wenig genauer vor. Ebenfalls im Trailer: Die Classic Edition von Far Cry 3, die im Sommer 2018 als grafisch leicht aufpolierte Version für PS4 und Xbox One erscheint. 

Zudem bekommen wir einen kleinen Vorgeschmack auf Far Cry Arcade. Der separate Spielmodus bietet einen Editor, der es Spielern ermöglicht, eigene Levels für PvP-, Koop- oder Solo-Sessions zu basteln. Mehr Infos zu Far Cry Arcade gibt's hier.

Far Cry 5 erscheint am 27. März 2018 für PS4, Xbox One und PC.

Wird das ein Hit? Unser Fazit zur Preview von Far Cry 5

 


Kommentare(4)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.