Läuft gerade Final Fantasy 15 - Erster Teaser-Trailer zum düsteren Episode Ignis-DLC

Final Fantasy 15 - Erster Teaser-Trailer zum düsteren Episode Ignis-DLC

27.06.2017 10:35 Uhr

Der Story-DLC Episode Prompto ist gerade erst erschienen, da gibt es schon den ersten Blick auf das nächste Kapitel von Final Fantasy 15. In Episode Ignis rückt der stets korrekte Fahrer der Viererbande in den Mittelpunkt, welche Abenteuer Ignis hier erlebt, ist aber noch unklar. Vermutlich wird der DLC aber näher auf die Blindheit eingehen, mit der Ignis im Verlaufe des Hauptspiels plötzlich geschlagen ist.

Mehr: Final Fantasy 15 - Update 1.12 mit Offroad-Regalia erschienen

Der Teaser-Trailer zeigt Ignis, wie er von Niflheim-Soldaten in den feuchten Schlamm gedrückt wird. Zu den Füßen von Ardy Izunia, dem Kanzler von Niflheim, versucht Ignis zu verstehen, was dieser zu ihm sagt, doch offenbar ist das Gehör von Ignis (womöglich nach einer schweren Explosion) beeinträchtigt.

Episode Ignis hat noch keinen festen Release-Termin soll aber noch im Dezember 2017 erscheinen.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
14.346 Videos
65.001.886 Views