Läuft gerade Final Fantasy 15: Episode Prompto - Trailer zeigt Shooter-Gameplay, Schneemobile & Bazookas
Final Fantasy 15: Episode Prompto - Trailer zeigt Shooter-Gameplay, Schneemobile + Bazookas

498 Aufrufe

Final Fantasy 15: Episode Prompto - Trailer zeigt Shooter-Gameplay, Schneemobile & Bazookas

Bereits letzte Woche tauchten neue Gameplay-Szenen zu Episode Prompto von Final Fantasy 15 auf, die spielmechanisch an Metal Gear Solid erinnerten. Der neue Trailer setzt diesbezüglich noch einen drauf und zeigt mehr Third Person-Shooter-Gameplay.

Die Geschichte scheint sich Promptos Vergangenheit und seiner Familie zu widmen. In der Episode erleben wir, was Prompto getrieben hat, als sich seine Wege von der Gruppe trennten. Der neue Trailer wirkt actiongeladener denn je - mit einer Schneemobil-Fahrt und schweren Waffen. 

Der Final Fantasy 15-DLC erscheint am 27. Juni zusammen mit der Möglichkeit, das Auto Regalia auch abseits der Straßen benutzen zu können. Der DLC ist im Season Pass enthalten und kostet einzeln knapp fünf Euro.


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.