Läuft gerade Ghost Recon Breakpoint - Im Teaser zu Operation Motherland geht's zurück auf die Insel
Ghost Recon Breakpoint - Im Teaser zu Operation Motherland gehts zurück auf die Insel

19 Aufrufe

Ghost Recon Breakpoint - Im Teaser zu Operation Motherland geht's zurück auf die Insel

Neben der Ankündigung von Ghost Recon Frontline präsentierte Ubisoft im Rahmen eines Jubiläums-Streams auch einen Blick auf das nächste große Update von Ghost Recon: Breakpoint.

In Operation Motherland müssen die Ghosts erneut auf die Insel Auroa, denn dort werden sie ein weiteres Mal benötigt. Warum genau, das erklärt der Trailer nicht direkt, wirft aber am Ende einen Blick auf die neue Bedrohung vor Ort. 

Der DLC wird zusammen mit einem großen Update am 2. November für Ghost Recon: Breakpoint erscheinen.


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.