Läuft gerade In Die Sims 4 könnt ihr schon bald eure eigene Pferderanch aufbauen - so funktioniert's
In Die Sims 4 könnt ihr schon bald eure eigene Pferderanch aufbauen - so funktionierts

19154 Aufrufe

In Die Sims 4 könnt ihr schon bald eure eigene Pferderanch aufbauen - so funktioniert's

Am 20. Juli erscheint das neue Pferderanch-Erweiterungspaket für Die Sims 4, das euch ein idyllisches Leben mit Tieren auf dem Land ermöglicht. Ihr könnt eure eigenen Pferde adoptieren, auf ihnen reiten, sie trainieren und mit ihnen spielen. Natürlich müsst ihr ihnen auch einen hübschen Stall einrichten und für Sauberkeit und Futter sorgen.

Neben Pferden gibt es auch kleine Ziegen und Schafe, denen ihr ein Zuhause bieten könnt. Aus Beeren und Früchten stellt ihr Nektar her, den ihr dann auf dem Bauernmarkt verkaufen könnt. Wenn euch die Arbeit zu lästig ist, gibt es aber auch die Möglichkeit, eine Hilfskraft einzustellen, die das Pflegen und Ernten eurer Pflanzen übernimmt und den Mist der Tiere wegräumt.

Die Pferde haben alle eigene Persönlichkeiten und bauen Beziehungen zu euren Sims auf. Die Bande könnt ihr durch Training, Spiel-Einheiten und Ausritte vertiefen. Das ermöglicht euch dann bessere Tricks und Ergebnisse beim Springreiten und Fassrennen.


Kommentare(2)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.