Läuft gerade Insurgency: Sandstorm - Vorschau-Video: Hardcore-Shooter und doch überschaubar
Insurgency: Sandstorm - Vorschau-Video: Hardcore-Shooter und doch überschaubar

308 Aufrufe

Insurgency: Sandstorm - Vorschau-Video: Hardcore-Shooter und doch überschaubar

Der Story-Modus wurde zwar gestrichen, der Hardcore-Shooter Insurgency: Sandstorm könnte für Genre-Fans aber trotzdem ein Highlight werden. Zumindest, wenn die Entwickler bis zum PC-Release im September noch an der Performance arbeiten. Das ist nämlich einer der wenigen Kritikpunkte, die wir nach dem spielen der Beta-Version des neuen Insurgency-Spiels haben.

Im Video erklärt uns Redakteur Philipp Elsner, welche Erfahrungen er in den verschiedenen Spielmodi von Insurgency: Sandstorm gemacht hat und was das Spiel allgemein zu bieten hat. Außerdem hat uns Phil ein paar neue Gameplay-Szenen aus der Beta mitgebracht. Zu sehen ist neben dem 32-Spieler-Versus auch der Koop-Modus gegen die KI und der kleinere 5-gege-5-Modus, den der Entwickler New World Interactive mit besonderem Blick auf den Esport entwickelt hat.

Insurgency: Sandstorm soll 2019 auch für PS4 und Xbox One veröffentlicht werden.


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.