Läuft gerade Kingdom Hearts 3 - Opening Cinematic Trailer mit Musik von Skrillex

Kingdom Hearts 3 - Opening Cinematic Trailer mit Musik von Skrillex

12.12.2018 16:30 Uhr

Kingdom Hearts 3 erscheint schon am 29. Januar 2019. Als kleinen Vorgeschmack gibt es jetzt einen weiteren Videoclip von Entwickler Square Enix zu sehen.

Dabei handelt es sich um einen so genannten Opening Movie Trailer, in dem unter anderem Sora, Riku und natürlich Xenahort und die Organisation 13 auftreten.

Wer komplett ungespoilert mit Kingdom Hearts 3 starten will, sollte sich den Trailer vielleicht nicht ansehen, denn schon jetzt werden einige sehr interessante mögliche Storypunkte gezeigt, deren Auswirkungen für Veteranen wahrscheinlich sehr leicht zu erkennen sind.

Kingdom Hearts feat. Skrillex

Im Clip spielt der Song und gleichzeitig Thema des Spiels, „Face my Fears“, das überraschenderweise nicht von Kingdom Hearts Haus und Hof-Sängerin Hikaru Utada allein stammt, sondern in Zusammenarbeit mit dem DJ Skrillex entstand.

Wie sich der Videobeschreibung auf YouTube entnehmen lässt, ist der wohl schon seit langer Zeit Fan der Serie und hat sich sehr über die Chance gefreut.

Wenn wir uns den Clip so ansehen, scheint die elektronische Musik jedoch nicht ganz zum Gezeigten zu passen. Oder liegt das daran, dass wir noch den orchestralen Soundtrack aus dem vorherigen Trailern und dem Kingdom Hearts 3 Anspiel-Event gewohnt sind.

Was sagt ihr zu der Musikauswahl?

Mehr zu Kingdom Hearts

RPG kommt nur mit englischer Sprachausgabe

So sollte Kingdom Hearts ursprünglich aussehen

Über 80 Stunden Umfang mit zahlreichen Minispielen

 

Spiele-Trailer
13.376 Videos
61.212.316 Views

Kingdom Hearts 3

Genre: Rollenspiel

Release: 29.01.2019 (PS4, Xbox One)


Kommentare(4)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen