Läuft gerade Kingdom Hearts 3 - Trailer zeigt Sora, Mickey und Goofy in der Baymax-Welt

Kingdom Hearts 3 - Trailer zeigt Sora, Mickey und Goofy in der Baymax-Welt

Mittwoch, 19. September 2018 um 16:18

Wenn Kingdom Hearts 3 am 25. Januar 2019 erscheint, tauchen wir mit Sora wieder einmal in den kunterbunten Weltenmix aus Disney- und Square Enix-Welten ein. Im Trailer der TGS 2018 sehen wir zum allerersten Mal die Welt von Baymax in Bewegung, die bereits 2015 mit einem Artwork angeteasert wurde. 

Zusammen mit Baymax rennt er wie Marvel's Spider-Man an Hochhäusern hinauf, fliegt mit Baymax durch San Fransokyo und stellt sich zusammen mit Hiro und den Big Hero 6 fiesen Gegnern im Kampf. Dabei sehen wir auch schon die Schlüsselschwert-Version der Baymax-Welt, die Sora schwingt. 

Xenahort zum ersten Mal in der Unreal Engine 4

Aber es wird nicht nur gekämpft. Abseits des kunterbunten Schlachtengetümmels erfahren wir auch allerhand neues über die Story. So sehen wir Oberbösewicht Xenahort zum allerersten Mal in der Unreal Engine 4, eine von der Dunkelheit infizierte Aqua und ehemalige Mitglieder der Organisation 13. 

Und zuletzt zeigt Sqaure Enix im Trailer auch noch einen Zusammenschnitt aus anderen, in Kingdom Hearts 3 auftauchenden Welten: Jack Sparrow und Davy Jones im Kampf gegen den Leviathan in der sehr realistisch anmutenden Welt von Fluch der Karibik, Anna aus Frozen und Rapunzel aus dem gleichnamigen Disneyfilm. 

Und für alle, die die bunten Bilder gerne auf ihren Festplatten verewigen möchten, scheint es in Kingdom Hearts 3 auch noch einen Fotomodus zu geben. 

Falls am Ende des Trailers noch Fragen offen sind, können wir euch die vielleicht in unserer Preview zu Kingdom Hearts 3 beantworten, die wir nach einem Anspieltermin frisch für euch verfasst haben. 

 

Spiele-Trailer
13.013 Videos
60.412.233 Views

Kingdom Hearts 3

Genre: Rollenspiel

Release: 29.01.2019 (PS4, Xbox One)


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen